CIEP (Romania) - Top 25 Best Authors

Season 2021 - 2022 

Konnte ich den 20. Platz gegen Weltweit 757 Fotografen erreichen.


CIEP (Romania) - Top 25 Best Authors

Season 2020 - 2021 

Konnte ich den 21. Platz gegen Weltweit 892 Fotografen erreichen.


Wildlife Photography Association of India (WPAI)

   

 

19. August 2022 - wurde mir dieser Ehrentitel für "Bemerkenswerte und exzellente Leistung auf dem Gebiet der Fotografie" verliehen.



Wildlife Photography Association of India (WPAI)

   

 

Juli 2022 - wurde mir diese Auszeichnung für Jurieren eines Circuits verliehen.



Serendib Society of Photographers

Sri Lanka

 

Mai 2022 - wurde mir dieser Ehrentitel für "Bemerkenswerte und exzellente Leistung auf dem Gebiet der Fotografie" verliehen.



Agile Photographic Society (APS)

   

 

27. Dezember 2022 - wurde mir der Ehrentitel "Artisan" für 50 Annahmen in Wettbewerben mit APS Patronat verliehen.



Photographic Society of America (PSA)

 

   

27. Dezember 2021 - Habe ich meine "Award of Merit" in der Kategorie Photo Travel, den "4 Star Exhibition" für 48 verschiedene Titel mit 144 Akzeptanzen in internationalen Wettbewerben erhalten.



Campina Photographic Exhibitions Society (CEP)

   

 

08. September 2021 - wurde mir dieser Ehrentitel verliehen.


Wildlife Photography Association of India (WPAI)

   

 

19. August 2021 - wurde mir dieser Ehrentitel für "Bemerkenswerte und exzellente Leistung dem Gebiet der Fotografie" verliehen.


Photographic Society of America (PSA)

 

  

15. Juni 2021 - Habe ich meine "Award of Merit" in der Kategorie Natur, den "3 Star Exhibition" für 24 verschiedene Titel mit 72 Akzeptanzen in internationalen Wettbewerben erhalten.


Photographic Society of America (PSA)

 

Still Life Photography

 

Erfolgreich absolviert: Jerry-Louis Ruff, Eisenheim, Germany October 2020


Agile Photographic Society (APS)

   

 

28. September 2020 - wurde mir der Ehrentitel "Genius.APS" für 25 Annahmen in Wettbewerben mit APS Patronat verliehen.


Photographic Society of America (PSA)

 

  

19. August 2020 - Habe ich meine "Award of Merit" in der Kategorie Print Color, den "1 Star Exhibition" für 6 verschiedene Titel mit 18 Akzeptanzen in internationalen Wettbewerben erhalten.

 


Photographic Society of America (PSA)

 

  

19. August 2020 - Habe ich meine "Award of Merit" in der Kategorie Print Monochrome, den "1 Star Exhibition" für 6 verschiedene Titel mit 18 Akzeptanzen in internationalen Wettbewerben erhalten.

 


Photographic Society of America (PSA)

 

   

03. August 2020 - Habe ich meine "Award of Merit" in der Kategorie Travel, den "3 Star Exhibition" für 24 verschiedene Titel mit 72 Akzeptanzen in internationalen Wettbewerben erhalten.



Photographic Society of America (PSA)

 

   

31. March 2020 - mein Zertifikat

"Proficiecy PSA" erhalten.


Photographic Society of America (PSA)

 

Creating Portfolios for Assessment

 

Erfolgreich absolviert: Jerry-Louis Ruff, Eisenheim, Germany April 2020


Campina Photographic Exhibitions Society (CEP)

   

 

07. April 2020 - wurde mir der Ehrentitel "Artist.CPE" für  30 Annahmen in Wettbewerben mit CPE Patronat verliehen.


Photographic Society of America (PSA)

 

Creating Competitive Images

Individualized Photography

 

 

Erfolgreich absolviert: Jerry-Louis Ruff, Eisenheim, Germany März 2020


Campina Photographic Exhibitions Society (CEP)

   

 

14. Februar 2020 - wurde mir der Ehrentitel "HON.CPE" für die Förderung der Fotokunst weltweit und für die Unterstützung und Förderung von Ausstellungen verliehen.


Photographic Society of America (PSA)

   

 

01. Februar 2020 - Habe ich meine "PPSA" Proficiency PSA Destinction erhalten.


Photographic Society of America (PSA)

 

   

29. January 2020 - Habe ich meine "Award of Merit" in der Kategorie Travel, den "3 Star Exhibition" für 24 verschiedene Titel mit 72 Akzeptanzen in internationalen Wettbewerben erhalten.


Photographic Society of America (PSA)

 

   

01. Dezember 2019 - Habe ich meine "Award of Merit" in der Kategorie Monochrome, den "2 Star Exhibition" für 12 verschiedene Titel mit 36 Akzeptanzen in internationalen Wettbewerben erhalten.


Photographic Society of America (PSA)

 

   

30. September 2019 - mein Zertifikat

"Qualified PSA" erhalten.


Photographic Society of America (PSA)

 

   

10. Oktober 2019 - Habe ich meine "Award of Merit" in der Kategorie Color, den "4 Star Exhibition" für 48 verschiedene Titel mit 144 Akzeptanzen in internationalen Wettbewerben erhalten.


Photographic Society of America (PSA)

 

  

 

04. Juli 2019 - Habe ich meine "QPSA" Qualified PSA Destinction erhalten.

 


Photographic Society of America (PSA)

 

  

04. Juli 2019 - Habe ich meine "Award of Merit" in der Kategorie Travel, den "1 Star Exhibition" für 6 verschiedene Titel mit 18 Akzeptanzen in internationalen Wettbewerben erhalten.

 


Photographic Society of America (PSA)

 

   

21. Juni 2019 - Habe ich meine "Award of Merit" in der Kategorie Color, den "3 Star Exhibition" für 24 verschiedene Titel mit 72 Akzeptanzen in internationalen Wettbewerben erhalten.

 


Photographic Society of America (PSA)

 

 

 

16. Juni 2019 - Habe ich meine "Award of Merit" in der Kategorie Natur, den "2 Star Exhibition" für 12 verschiedene Titel mit 36 Akzeptanzen in internationalen Wettbewerben erhalten.


Photographic Society of America (PSA)

 

Image Analysis Course Graduates

 

 

Erfolgreich absolviert: Jerry-Louis Ruff, Eisenheim, Germany  May 2019

Dieser Kurs zielte darauf ab, die persönliche Arbeit des Studenten durch eine umfassende Analyse der Arbeit anderer zu verbessern. Da der Kurs für PSA-Mitglieder konzipiert wurde, soll er den Studenten dabei helfen, die Arbeit im Rahmen der von PSA anerkannten internationalen Ausstellungen und Kameraclubs zu bewerten. Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses wird dem Studenten ein Zertifikat zugesandt und der Name des Studenten wird auf der Homepage und im PSA-Journal aufgeführt.

 

https://psa-photo.org/index.php?education-online-courses-course-graduates-image-analysis > May 2019 


Als 2. deutscher Fotograf den Ehrentitel „Hermes“ von der Fotoorganisation Global Photographic Union“ verliehen bekommen.

 

GPU TITLES based on stunning photo collections:

  • Hermes: 5 photos from 5 different categories (out of 10 categories)

 


 

Fédération Internationale de l'Art Photographique (FIAP)

 

 

 

 

18. April 2018 - Ich habe mein Titel "AFIAP Artiste FIAP" (Künstler der FIAP) erhalten.

 

 

 


GPU - „Global Photographic Union“

 

30. April 2017 - Habe ich meine "Distinction" Crown 2 für über 600 Akzeptanzen in internationalen Wettbewerben erhalten.


Als 3. deutscher Fotograf den Ehrentitel „Aphrodite“ von der Fotoorganisation Global Photographic Union“ verliehen bekommen.

 

GPU TITLES based on stunning photo collections:

  • Aphrodite: 2 photos from 5 different categories (out of 10 categories)

 


GPU - „Global Photographic Union“

 

16. Mai 2016 - Habe ich meine "Distinction" Crown 1 für über 200 Akzeptanzen in internationalen Wettbewerben erhalten.