2023 findet keine Ausstellungen statt.


Kulturherbst Untereisenheim 2022

Ich habe mich über die Besucher meiner Ausstellung sehr gefreut, es gab sehr viele anregende Gespräche und schöne Momente :)


2021 - wegen Covid-19 waren keine Ausstellungen möglich.


2020 - wegen Covid-19 waren keine Ausstellungen möglich.


21. Zellerauer Kulturtage 2019

13. Oktober 2019

Bürgerbräu Würzburg, im Pferdestall 4 (CPL)

 

  • Seelenbilder (Fraktale Grafiken)
  • Würzburg bei Nacht
  • Landschaftsaufnahmen

 


Stadtbücherei Falkenhaus 2019

 

 

Ausstellung im Lesecafe

der Stadtbücherei im Würzburger Falkenhaus

vom 6. März bis 4. Mai 2019



Kulturherbst Untereisenheim 2018

...wir haben uns auch dieses Jahr über jeden Besucher sehr gefreut und sagen an diese Stelle "vielen herzlichen Dank" für die viele schönen Momente :)

An den zwei Wochenenden (22./23.09 und 29./30.09.2018)  kamen über 1800 Besucher zu uns in die Ausstellung im "Neuen Rathaus". Neben der Fotoausstellung mit 60 Fotos von 4 Fotografen (Heinz Peks, Sven Peks, Dirk Schneider und Jerry-Louis Ruff), mit verschiedenen fotografischen Themen vom Makro bis zur Milchstraße.


Kulturherbst Untereisenheim 2017

Schön war es, wir haben uns über jeden Besucher sehr gefreut und sagen an diese Stelle "vielen herzlichen Dank" für die viele schönen Momente :)

An den zwei Wochenenden kamen über 600 Besucher zu uns in die Ausstellung im "Alten Rathaus". Es wurde gefachsimpelt über fremde Kulturen, Lost Places und die Schönheiten in Mainfranken.

 


International 2015-2021

vertreten bei vielen Ausstellungen, im Rahmen von internationalen Wettbewerben